Gewinnung von Neukunden

Holen Sie Ihre Neukunden direkt von Ihrer Webseite ab

Online-Besucher von B2B-Webseiten sind oft Firmen mit einem aktuellen Kaufinteresse. Die Leadserkennung identifiziert genau diese Firmen namentlich und qualifiziert sie automatisiert nach ihrem Kaufpotenzial. Diese können Sie jetzt gezielt und effizient ansprechen. So profitieren Sie messbar von Ihrer „Investition Webseite“.

Leads automatisch identifizieren

So bauen Sie konstant eine siginifikante Kontaktliste kaufstarker Leads für Ihren Vertrieb und weitere Marketing-Maßnahmen auf.

Leads sichten und sortieren

In der Detailansicht sehen Sie auf einen Blick alle wichtigen Informationen wie Firmenname, Anschrift, Telefon, Besuchsdauer und -verlauf. Verwenden Sie die gewonnenen Informationen für eine erste Beruteilung der generierten Leads.

Leads anreichern und qualifizieren

Mit einem Klick erhalten Sie Zugang auf die Impressum-Seite des Leads. Reichern Sie darüber hinaus das Lead über die Social Media Buttons ´XING´ und ´LinkedIn´ mit den entsprechenden Ansprechpartnern aus den sozialen Netzwerken an.

Leads und Aufgaben verteilen

Durch die Vorqualifizierung von Geschäftschancen und einer gezielten Ansprache mit den vorhandenen Informationen, erhöhen Sie die Chancen zur Neukundengewinnung um ein Vielfaches.

Key Account Telefonie

Die identifizierten Firmenbesucher werden kontaktiert und Warme Leads erzeugt.

Die Telefonie mit der Kundenansprache auf Key Account Level ist einer der

Schlüssel zum Vertriebserfolg.

Mit einem individuellen Leitfaden für die Interessentenansprache Ihres Unternehmens kontaktieren wir die Besucher Ihrer Homepage.

Wir kontaktieren den Websitebesucher und ermitteln den aktuellen und zukünftigen Bedarf

Wir bieten Firmeninformationen an und vereinbaren weitere Beratungs- bzw. Informationsgespräche

Diese warmen Leads werden Ihnen zur weiteren Verwendung zur Verfügung gestellt.

Analysieren und investieren

Steigern Sie Ihren Umsatz und investieren Sie in Marketingmaßnahmen, die dazu beitragen mehr qualifizierte Besucher auf Ihre Webseite zu bringen. Denn mehr Besucher bedeuten automatisch mehr Leads für Ihre Vertriebspipeline und langfristig mehr Umsatz für Ihr Unternehmen.

Dem Wettbewerb eine Nasenlänge voraus

Nutzen Sie das Wissen um das Nutzerverhalten, das ein Gast auf der Suche nach einem bestimmten Produkt oder Dienstleistung auf Ihrer Seite hinterlassen hat, um potentielle Interessenten und Bestandskunden zielgerichtet mit den bestehenden Informationen anzusprechen. Greifen Sie diese Themen im Approach und bei Geschäftsverhandlungen konsequent auf und erhöhen Sie somit Ihre Chancen in der Akquise von Neukunden. Das verstehen wir unter Kundengewinnung im Web – neu definiert! Sichern Sie sich somit einen Vorteil gegenüber dem Wettbewerb.

Kundengewinnung

Umsätze steigern mit neuen Kunden
  • erkennen
  • handeln

Firmen, die Ihre Website besuchen

  • 1. Implementierung

    Nachdem Sie die Leadserkennung implementiert haben, sehen Sie bereits am nächsten Tag die Firmen, die Ihre Website besucht haben. Sie erfahren, für welche Seiten sich das Unternehmen wie lange interessiert hat und erkennen so den Bedarf des Unternehmens.

  • 2. Selektieren Sie interessante Unternehmen

    Manuell oder über individuelle, automatisierte Filter können Sie interessante Unternehmen auswählen und für die weitere Qualifizierung vorbereiten.

  • 3. Qualifizieren Sie den Ansprechpartner

    Die Leadserkennung liefert bei nahezu allen Unternehmen die Namen der Entscheider mit. Des Weiteren kann über die Verknüpfung zu XING und LinkedIn auch auf das Profil des Unternehmens und damit auf die Mitarbeiter zugegriffen werden.

  • 4. Starten Sie den Vertriebsprozess

    Sie kennen die Unternehmen die sich für Ihre Produkte interessieren, Sie wissen, wofür sich die Unternehmen im Einzelnen interessieren und haben mögliche Ansprechpartner identifiziert.

Anschrift

DIE NEUKUNDENCOMPANY
Anna Maria Loi
Kleinewefersstrasse 1
47803 Krefeld

Kunden-Modul pcvisit Support 15.0 starten

Kontakt

Telefon: 0 21 51 - 97 19 145

E-Mail
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